Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 21 vom 22. Mai 2020

Beschädigung am Zaun des Kindergartens

Am Zufahrtsweg des Kindergartens wurde der Einfriedungszaun beschädigt. Dies kann möglicherweise beim Wenden mit einem PKW geschehen sein. Der oder die Schädiger haben sich nicht gemeldet.

Wir bitten daher Zeugen, die eventuell den Vorgang gesehen haben, oder die Verursacher selbst sich zu melden.

Alle Hinweise werden vertraulich behandelt.

Hinweise bitte an Horst Runkel, Vorsitzender des Kirchenvorstands (Tel. 06732 2663) oder an die Kita-Leitung Frau Brunner-Bast (Tel. 06732 2774117).

Ho. Ru.

   

Nächste Termine  

12 Jun
21 Jun
28 Jun
7 Jul
Grillfest VDK
07.07.20
12 Jul
   

Info Ticker  

Liebe Partenheimerinnen und Partenheimer,

Um gesundheitliche Folgen, insbesondere für Risikogruppen - zu minimieren und um zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen, werden die Sprechstunden im Rathaus bis auf Weiteres ausfallen.

Während der regulären Sprechstundenzeiten Montags und Donnerstags von 18 bis 19 Uhr und in dringenden Fällen erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer: 06732 – 919 616. Ansonsten gerne auch per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2020