Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 19 vom 14. Mai 2021

Neue Kinderschaukel für den Spielplatz Pfarrgasse

Endlich ist es soweit. Wir konnten in der letzten Woche unsere neue Kinderschaukel auf dem Spielplatz in der Pfarrgasse in Betrieb nehmen. Diese Schaukel ist speziell für Kleinkinder ab 3 Jahren geeignet und hat einen entsprechenden Kindersitz. Die ersten Kinder haben die Schaukel bei gutem Wetter auch sofort begeistert in Betrieb genommen.

Für den Aufbau der Schaukel hatten wir tatkräftige Untersützung von zahlreichen Freiwilligen aus unserer Gemeinde. Ich möchte mich bei allen engagierten Helferinnen und Helfern bedanken. Es ist schön zu sehen, dass wir auch ohne einen offiziellen Helfertag immer wieder viele Unterstützer finden, die bei solch besonderen Aufgaben sofort dabei sind und mit anpacken.

Die Kleinkinder werden sich bestimmt sehr über die Schaukel freuen.

Ihr Markus Lüppens,
Ortsbürgermeister