Quelle: Freiwillige Feuerwehr Partenheim - Meinhard Runkel

Verpflichtungen und Ernennungen der Freiwilligen Feuerwehr Partenheim

verpflichtung090621 web

In der Coronazeit wurden auch in der Einheit Partenheim Verpflichtungen und Ernennugen durch den VG-Bürgermeister in einem kleinen Kreis vorgenommen. Verpflichtet und in die Feuerwehr aufgenommen wurden Roman Freund, Kai Wolf, Markus Schneider, Jennifer Grunert und Martin Weidmann. Nikola Papic wird dies in nächster Zeit noch nachholen. In das Amt des Jugendwartes/in und dessen Stellvertreters wurden Judith Schwarz und Marcel Freund eingeführt.
 
Allen Beteiligten wünsche ich auch im Namen der Mannschaft alles Gute und freue mich auf eine kameradschaftliche Zusammenarbeit.
 
Meinhard Runkel
Wehrführer
   

Nächste Termine  

22 Jun
16. Sitzung des Ortsgemeinderates
Datum 22.06.21 19:30 h
   

Info Ticker  

Liebe Partenheimerinnen und Partenheimer,

Um gesundheitliche Folgen, insbesondere für Risikogruppen - zu minimieren und um zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen, werden die Sprechstunden im Rathaus bis auf Weiteres ausfallen.

Während der regulären Sprechstundenzeiten Montags und Donnerstags von 18 bis 19 Uhr und in dringenden Fällen erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer: 06732 – 919 616. Ansonsten gerne auch per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2021