Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 46 vom 18. November 2021

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG siegt gegen Tabellenführer

Im Spitzenspiel der C-Klasse Mitte II konnte unsere 2. Mannschaft mit einer konzentrierten Gesamtleistung den Tabellenführer TSV Mainz 1817 II mit 2:1 schlagen. Ausschlaggebend war die starke 1. Hälfte, in der man die Gäste nicht zur Entfaltung kommen ließ und durch zwei tolle Tore der Youngstars Finn Schubert (Einzelaktion) und Robin Walther (Vorbereitung Finn Schubert) verdient in Führung ging. Nach dem Wechsel konnte der Klassenprimus zwar noch einmal verkürzen, doch die Defensive ließ um den überragenden Walery Engel keinen weiteren Treffer zu. Damit hat sich unsere Mannschaft inzwischen auf den 2. Platz vorgeschoben.

Das 2. Spiel zwischen der FSG I gegen Münster-Sarmsheim endete 1:3.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag ist die Zweite spielfrei und die Erste spielt um 15:00 Uhr bei der SG Kempten-Dietersheim.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

18 Apr
45. Sitzung des Ortsgemeinderates
Datum 18.04.24 19:30 h
20 Apr
50 Jahre SPD Ortsverein
20.04.24 18:00 h
23 Apr
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023