Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 2 vom 11. Januar 2018

Auszug aus dem Protokoll der 29. Sitzung des OGR Partenheim vom 19.12.2017

Beratung und Beschlussfassung für wiederkehrende Prüfungen vom TÜV in der Mehrzweckhalle
Der Ortsgemeinderat Partenheim beschließt einstimmig, den Auftrag an den Sachverständigen TÜV Rheinland Industrie GmbH, Mainz-Gonsenheim, mit 2.513,26 € brutto zu vergeben.

Mitteilungen:

  1. Die Studie von Herrn Wester für die Außengebietsentwässerung wird beendet und die Ergebnisse werden demnächst dem Ortsgemeinderat vorgestellt. Dann wird eine weitere Beschlussfassung erfolgen.
  2. Die Ladestation für die E-Mobilität soll an der St. Georgenhalle aufgestellt werden. Die Stromkosten werden zunächst von der Gemeinde getragen.
   

Nächste Termine  

Jan
19

19.01.18 19:00 h

Jan
23

23.01.18 19:00 h

Jan
27

27.01.18 15:00 h

Feb
3

03.02.18 18:33 h

Feb
7

07.02.18

   

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