Quelle: Ortsbürgermeister Partenheim – Volker Stahl

Seniorenfahrt in den Spessart

Seniorenausflug2019

Bei strahlendem Sonnenschein startete die diesjährige Seniorenfahrt am Mittwoch, den 03.07.2019 pünktlich um 9.00 Uhr mit einem voll besetzten Bus in Partenheim. Das erste Ziel war das Wasserschloß in Mespelbrunn. Bei einer Führung durch den unbewohnten Teil des Schloßes konnten so manche alten Schätze bewundert werden. Auch die Verbindungen mit derer von Ingelheim wurden hier in einem Stammbaumfenster dargestellt. Nach dieser tollen Führung ging es weiter nach Wertheim. Hier wurden wir im Restaurant Hotel-Schwan mit einem köstlichen Mittagsmahl versorgt. Danach konnten alle gut gestärkt die Altstadt von Wertheim oder das Mainufer genießen. Gegen 16:00 Uhr brachte uns unser Busfahrer, trotz einiger kleiner Stau´s, wieder wohlbehalten zurück nach Partenheim.

Im Schweizer-Hof bei der Familie Wagner fand unser Abschluss statt.  Den Senioren sowie den Organisatoren hat der Tag viel Freude bereitet und wurde wieder einmal sehr gut angenommen.

 Ihr Volker Stahl

   

Nächste Termine  

27 Jul
Hintergassenfest
Datum 27.07.19 - 28.07.19
4 Aug
7 Aug
Sommerfest Senioren
Datum 07.08.19
7 Aug
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2019