Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 40 vom 05. Oktober 2017

Beitragssatzung und Abräumungsbeschluss der Aufbaugemeinschaft Partenheim

Die von der Mitgliederversammlung der Aufbaugemeinschaft Partenheim am 06. September 2017 beschlossene Beitragssatzung und der Abräumungsbeschluss für den Aufbauabschnitt "Partenheim Projekt III" liegt gemäß § 11 Abs. 5, Sätze 3 - 6, Weinbergsaufbaugesetz und §§ 20 Abs. 2 und 28 der Satzung der Aufbaugemeinschaft, in der Zeit vom 09.10.2017 bis einschließlich 03.11.2017 bei der Verbandsgemeindeverwaltung Wörrstadt, Zimmer 205, während der Dienstzeit zu jedermanns Einsicht aus.

Partenheim, den 05.10. 2017
gez. Jörg Holdenried
Vorsitzender der AG Partenheim

   

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