Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 12 vom 19. März 2020

SG 1898 Partenheim e.V.

Kein Showtanz-Festival und Hallensportbetrieb

Das für den 4. und 5. April geplante Showtanz-Festival in Partenheim findet nicht statt. Die Sportgemeinde Partenheim zeigt hier ihre Verantwortung gegenüber allen Bürger/innen sowie Sportler/innen und wird analog zu der Schul- und Kitaschließung ab sofort auch den Hallensportbetrieb vorerst bis einschließlich 17.04. einstellen. Nur mit dieser Maßnahme können wir solidarisch dazu beitragen, die Verbreitung von COVID-19 abzuschwächen bzw. einzudämmen damit Neuinfektionen vermieden und Infektionsketten unterbrochen werden. Es handelt sich hierbei um eine präventive Maßnahme. Die Gesundheit unserer Sportler/innen und Gäste steht dabei für uns an erster Stelle. Die Gäste, die bereits Eintrittskarten zu unserem Showtanzevent erworben haben, werden wir selbstverständlich erstatten. Den Termin hierzu werden wir noch festlegen. Ho.Ru.

   

Nächste Termine  

21 Apr
Generalversammlung VDK
Datum 21.04.20
24 Apr
Besuch aus Troissy
Datum 24.04.20 - 26.04.20
12 Mai
   

Info Ticker  

Liebe Partenheimerinnen und Partenheimer,

Um gesundheitliche Folgen, insbesondere für Risikogruppen - zu minimieren und um zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen, werden die Sprechstunden im Rathaus bis zum 17.04.2020 ausfallen.

Während der regulären Sprechstundenzeiten Montags und Donnerstags von 18 bis 19 Uhr und in dringenden Fällen erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer: 06732 – 919 616. Ansonsten gerne auch per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2020