Quelle: Ortsbürgermeister Partenheim – Marcus Lüppens

Weihnachtsmarkt in Partenheim abgesagt

Durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen wird in diesem Jahr der Partenheimer Weihnachtsmarkt leider ebenfalls ausfallen. Die Einhaltung der Hygienevorschriften und die Kontaktverbotsbeschränkungen können bei solchen öffentlichen Veranstaltungen nicht ausreichend sichergestellt werden.

Wir bedauern diese Entscheidung natürlich sehr. In Zeiten der Corona-Pandemie haben allerdings Sicherheit und Gesundheit absolute Priorität. Wir hoffen, dass sich die Lage im kommenden Jahr verbessern wird und wir dann wieder gemeinsam feiern können.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

1 Dez
5 Dez
Weihnachtsfeier Feuerwehr
05.12.20 18:00 h
12 Dez
4 Jun
VG Weinfest
04.06.21 - 06.06.21
   

Info Ticker  

Liebe Partenheimerinnen und Partenheimer,

Um gesundheitliche Folgen, insbesondere für Risikogruppen - zu minimieren und um zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen, werden die Sprechstunden im Rathaus bis auf Weiteres ausfallen.

Während der regulären Sprechstundenzeiten Montags und Donnerstags von 18 bis 19 Uhr und in dringenden Fällen erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer: 06732 – 919 616. Ansonsten gerne auch per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2020