Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 36 vom 03. September 2020

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG im Pokal eine Runde weiter

Nach dem Pokalaus in der Vorwoche unserer 2. Mannschaft machte es die Erste der FSG mit dem Sieg in der 1. Runde des Kreispokals beim VfL Frei-Weinheim II besser. Dabei war Stürmer Paolo Garro mit seinen bei-den Treffern Mann des Tages. In der 1. Hälfte brachte er die FSG nach etwa einer halben Stunde in Führung. Nach dem Wechsel kamen die Gastgeber zunächst zum Ausgleich doch konnte Garro mit einem verwandelten Foul-elfmeter die Mannschaft von Trainer Niklas Grimm verdientermaßen in die 2. Pokalrunde bringen.

Vorschau: Am kommenden Sonntag beginnen wieder die Punktspiele für beide Mannschaften der FSG. Die Erste muss dabei um 14.45 Uhr bei Vorwärts Orient Mainz antreten und die Zweite gastiert bereits um 12 Uhr bei der TSG Schwabenheim II. Ax.W.