Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 38 vom 17. September 2020

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG - SV Bretzenheim 1912 II 5:0Die FSG zeigte eine gute Partie und bestimmte von Anfang an das Gesche-hen. Mit einem schönen Angriff über die linke Seite schloss Bilal Zaoui die Hereingabe von Robin Walther eiskalt nach einer Viertelstunde zur FSG-Führung ab. Das zweite Tor war eine Kopie zum Führungstreffer, wieder legte Robin Walther auf und Bilal Zaoui vollendete. Nach dem Seitenwechsel machte Spielertrainer Niklas Grimm mit einem Kopfball nach einer von Umberto Izzo getretenen Ecke das 3:0 (56. Min.). In der Schlussviertelstunde drehte Robin Walther noch mal auf. In der 80. Min. schoss er nach schönem Zuspiel von Johnny Ricciardi von halb-linker Position das 4:0 und ließ kurz vor dem Ende nach einem Konter dem Gästeschlussmann mit dem 5. Treffer keine Chance.
Vorschau:So., 20.09.: FC Willy-Wacker Mainz - FSG I (12 Uhr in Hechtsheim); TuS Marienborn III - FSG II (11 Uhr). Ax.W