Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 13 vom 31. März 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

Klarer Sieg der FSG

Die FSG Jugenheim-Partenheim ist mit einem verdienten 3:0-Heimsieg gegen Aksu Mainz II in die Aufstiegsrunde zur B-Klasse gestartet.

Die Gäste aus Mainz standen zwar defensiv kompakt und konnten das Ergebnis lange Zeit offen gestalten, hatten aber über die 90 Minuten nicht eine nennenswerte Torchance. Die FSG vergab hingegen vor rund 80 Zuschauern in der 1. Hälfte viele Möglichkeiten und musste Anfang der 2. Hälfte durch eine unnötige gelb-rote Karte sogar in Unterzahl agieren. Doch blieb man weiter spielüberlegen und markierte dann auch die überfälligen Tore durch Yongster Finn Schubert mit einer dynamischen Einzelaktion durch Torjäger Bilal Zaoui und Philip Krichten mit einem überlegenen Freistoßtreffer.

Vorschau:
Die nächste Partie findet am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr gegen Fortuna Mombach II auf der Bezirkssportanlage statt.

Ax. W.