Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 31 vom 04. Augusti 2022

Sommerfest des VdK-Ortsverbands Partenheim/Vendersheim

Da die Corona-Pandemie eine kleine Verschnaufpause einlegte, konnten wir am 12.07. unser Sommerfest veranstalten. Drei Jahre mussten wir warten bis wir uns zum ersten Mal wieder treffen konnten. Es war schön, bekannte Gesichter zu sehen und sie zu begrüßen Wir hoffen, dass die Coronaauswirkungen im Herbst nicht so schlimm sind und wir noch einige Feste durchführen dürfen.
Viele Mitglieder waren der Einladung gefolgt, auch neue Gesichter konnte man unter den Anwesenden sehen. Es ist schön, dass unsere Feste immer noch gut besucht werden und weiterhin Interesse besteht. Der 1. Vorsitzende Edwin Fischer begrüßte die Anwesenden. Bei einem reichhaltigen Büfett konnte jeder seinen mitgebrachten Hunger stillen. Bei angenehmen Gesprächen konnten wir einen schönen Nachmittag verbringen. Als die ersten Mitglieder zum Heimweg aufbrachen, bedankte sich der 1. Vorsitzende für ihr Kommen und hoffte, dass wir uns bei einer der nächsten Veranstaltungen wiedersehen.
E.Tö.