Drucken

Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 11 vom 16. März 2023

FSG Jugenheim-Partenheim

Remis beim Tabellenzweiten

Die FSG hat mit einer erneuten insgesamt überzeugten Leistung beim bisherigen Zweiten TSV Uelversheim mit dem 3:3 einen wichtigen Punkt ergattert und bleibt 2023 weiterhin ungeschlagen.

Nach 10 Minuten konnte Philip Krichten mit einem verwandelten Strafstoß die FSG-Führung erzielen. Die Gastgeber reagierten und egalisierten Mitte der 1. Hälfte das Zwischenergebnis, bevor sie quasi mit dem Pausenpfiff ebenfalls mit einem Elfmeter die 2:1-Halbzeitführung erzielen konnten. Doch unsere Mannschaft kam willensstark aus der Kabine und konnte durch Goalgetter Kai Hofem nach einer Stunde den Ausgleich markieren, ehe Uelversheim direkt im Anschluss erneut in Führung ging. Doch Kai Hofem sicherte dem Team von Jockel Weinz mit seinem zweiten Treffer den verdienten Punktgewinn. Leider musste man in der Schlussminute mit dem Platzverweis für Philip Krichten einen herben Verlust hinnehmen.

Vorschau:
Die nächsten Spiele finden am Donnerstag, 16.03. um 19:30 Uhr in Oppenheim sowie am Sonntag, 19.03. um 12:30 Uhr in Klein-Winternheim statt.

Ax. W.