Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 18 vom 02. Mai 2025
Erfassen und Senden der EWR-Zählerstände
Im Auftrag der EWR Netz GmbH werden im Mai in Armsheim, Ensheim, Gabsheim, Partenheim, Saulheim und Vendersheim die Zählerstände erfasst. Alle Kund/-innen werden durch die Ifi GmbH angeschrieben, um die Zählerstände zu übermitteln.
Im Brief, oder nach Registrierung per E-Mail: ewr.netz.de/registrierung-selbstablesung, werden die möglichen Kontaktwege angegeben, auch Nummern und Adressen für Fragen sind dort notiert.
Die EWR Netz GmbH bedankt sich vorab für das Senden der Daten, das auf Wunsch vieler Kund/-innen selbst vorgenommen wird. Als Energienetzbetreiber ist die EWR Netz GmbH zuständig für das Erfassen der Zählerstände, unabhängig vom Energielieferanten, der den mitgeteilten Zählerstand genannt bekommt.
K. Ko.