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Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 38 vom 17. September 2020

Gemeinsame Sitzung des Haupt- und Finanzausschusses und des Bau-, Landwirtschaft-, Umwelt- und Verkehrsausschusses

Am Dienstag, 22. September 2020, findet um 18.00 Uhr die gemeinsame Sitzung in der St.-Georgen-Halle, Am Sportplatz, 55288 Partenheim, statt.

Tagesordnung:
Öffentlich:
1. Begrüßung
2. Bestellung eines/r Schriftführers/in gemäß § 41 (1) GemO
3. Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 05-G-006/20: Ersatzbau des Gemeindehauses der Kirchengemeinde in der Pfarrgasse
4. Beratung und Beschlussfassung über den Grundsatzbeschluss zum Straßenausbau Vordergasse
5. Beratung und Beschlussfassung über den Grundsatzbeschluss zum Straßenausbau der Oberen Zwerchgasse
6. Mitteilungen und Anfragen.
Im Anschluss haben die Zuhörer/innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß §16a der GemO zu stellen.
Hinweis für die Zuhörer: Aufgrund der aktuellen Situation bitten wir Sie, Ihre eigene Maske zur Sitzung mitzubringen und dort zu tragen, wo das Abstandsgebot nicht eingehalten werden kann.