Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses

Kalender
Veranstaltungen
Datum
15.10.2019 19:00
Ort
Rathaus

Beschreibung

Am Dienstag, 15. Oktober 2019, findet um 19:00 Uhr die 1. Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses im Sitzungssaal des Rathauses, Schmiedgasse, 55288 Partenheim, statt.

Tagesordnung:

Öffentlich:

  1. Begrüßung
  2. Bestellung eines/r Schriftführers/in gemäß § 41 (1) GemO
  3. Verpflichtung der Ausschussmitglieder gemäß GemO
  4. Beratung und Beschlussfassung über Bauangelegenheiten
    4.1
    Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 05-G-008/19: Ausbau eines Lagergebäudes zu einem Wohnhaus in der Straße "Untere Zwerchgasse"
    4.2
    Antrag: 05-G-009/19: Antrag auf Dacherneuerung in der Heerstraße
    4.3
    Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 05-G-010/19: Wohnhausneubau mit Stellplätzen in der Vordergasse
  5. Beratung und Beschlussfassung über die Zusammenfassung der bereits geplanten Kanalisationsarbeiten und einer evtl. notwendigen Straßensanierung/-erneuerung in der Vordergasse für die Jahre 2020/2021
  6. Beratung und Beschlussfassung über sonstige Bauangelegenheiten
  7. Mitteilungen und Anfragen

Im Anschluss haben die Zuhörer/innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a der GemO zu stellen.

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023