Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses
Beschreibung
Am Dienstag, 15. Oktober 2019, findet um 19:00 Uhr die 1. Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses im Sitzungssaal des Rathauses, Schmiedgasse, 55288 Partenheim, statt.
Tagesordnung:
Öffentlich:
- Begrüßung
- Bestellung eines/r Schriftführers/in gemäß § 41 (1) GemO
- Verpflichtung der Ausschussmitglieder gemäß GemO
- Beratung und Beschlussfassung über Bauangelegenheiten
4.1
Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 05-G-008/19: Ausbau eines Lagergebäudes zu einem Wohnhaus in der Straße "Untere Zwerchgasse"
4.2
Antrag: 05-G-009/19: Antrag auf Dacherneuerung in der Heerstraße
4.3
Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 05-G-010/19: Wohnhausneubau mit Stellplätzen in der Vordergasse - Beratung und Beschlussfassung über die Zusammenfassung der bereits geplanten Kanalisationsarbeiten und einer evtl. notwendigen Straßensanierung/-erneuerung in der Vordergasse für die Jahre 2020/2021
- Beratung und Beschlussfassung über sonstige Bauangelegenheiten
- Mitteilungen und Anfragen
Im Anschluss haben die Zuhörer/innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a der GemO zu stellen.