Flüchtlingsinitiative in Partenheim

Um die in Partenheim wohnenden Flüchtlinge zu unterstützen, haben sich seit August 2015 verschiedene Partenheimer Bürgerinnen und Bürger zu einer Flüchtlingsinitiative zusammengeschlossen  „Willkommen in Partenheim“. Wir möchten die Flüchtlinge in allem unterstützen, was sie auf Grund von Sprache oder kulturellem Hintergrund nicht alleine bewältigen können. Wer auch Interesse hat, sich für die Flüchtlinge zu engagieren, kann gerne mit uns Kontakt aufnehmen.

Für die Flüchtlingsinitiative:

Hiltrud Runkel Tel. 06732-2663 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Birgit Hummel-Gries Tel. 06732-65879 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Klaus Zimmermann Tel. 06732-7268 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

   

Nächste Termine  

21 Apr
Generalversammlung VDK
Datum 21.04.20
24 Apr
Besuch aus Troissy
Datum 24.04.20 - 26.04.20
12 Mai
   

Info Ticker  

Liebe Partenheimerinnen und Partenheimer,

Um gesundheitliche Folgen, insbesondere für Risikogruppen - zu minimieren und um zur Verlangsamung der Verbreitung des Corona-Virus beizutragen, werden die Sprechstunden im Rathaus bis zum 17.04.2020 ausfallen.

Während der regulären Sprechstundenzeiten Montags und Donnerstags von 18 bis 19 Uhr und in dringenden Fällen erreichen Sie mich telefonisch unter der Rufnummer: 06732 – 919 616. Ansonsten gerne auch per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Ihr
Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2020