banner glas1

Weitere Informationen und Informationsquellen

Ausbaustatus VG Wörrstadt (inkl. Partenheim) 

https://www.deutsche-glasfaser.de/netzausbau/gebiete/vg-woerrstadt/ 

Ansprechpartner für Geschäftskunden:
Bielen ‎Mhissen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
+49 152 27150263

Weitere Informationen und Informationsquellen 

banner glas1

Termin Infoveranstaltung und Beratungstermine

Während der Nachfragebündelung wird es eine Informationsveranstaltung und Beratungstermine des Anbieter bei uns in Partenheim geben über die wir Euch vorab schon mal informieren möchten. Wir werden Euch dort ebenfalls zur Verfügung stehen. 

Infoveranstaltung Partenheim, Mittwoch 12.04., 19:00 Gutsschänke Schwalbenhof 

Beratungstermin im Rathaus Partenheim, 26.04., 14.00-19.00 Uhr

Beratungstermin im Rathaus Partenheim, 08.05., 14.00-19.00 Uhr

Beratungstermin im Rathaus Partenheim, 31.05., 14.00-19.00 Uhr

Infoveranstaltung im Rathaus Partenheim - Technikfragen, 14.06., 18.00 Uhr

Glasfasertag an der Neubornhalle Wörrstadt, 17.06., 10.00-15.00 Uhr

banner glas1

Ihr wollt einen Vertrag abschließen?

Ihr habt euch entschieden und wollt einen Vertrag abschließen? Über diesen Link kommt die Provision für den Abschluss den Partenheimer Vereinen zugute. Die Vertragskosten für euch ändern sich dabei nicht: 

Hier der Link zum Vertragsabschluß: (Add-Blocker müssen für diesen Link deaktiviert werden)

 

NFB Produktflyer 2

Produktflyer als Download

banner glas1

Ihr habt Fragen, Anregungen, Vorschläge?

Wir freuen uns auf euren Input: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Sprecht uns gerne auch persönlich an.

 

   

Nächste Termine  

30 Apr
Walpurgisnacht
Datum 30.04.24 18:00 h
3 Mai
Troissy Partnerschaftswochenende
03.05.24 - 05.05.24
21 Mai
Eierweinfest
21.05.24
   

Info Ticker  

Walpurgisnacht.kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023