Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 32 vom 06. August 2020

Schlepperfreunde verabschieden Egbert Heßmer

1990 kam Egbert Heßmer (Egi) nach Partenheim, im Juli 2001 trat er bei uns in die Interessengemeinschaft Schlepperfreunde Partenheim/Ingelheim ein und seitdem war er bei uns unabkömmlich. Bei jedem Arbeitseinsatz konnte man sich auf ihn verlassen, auch bei unseren zahlreichen Veranstaltungen war er immer bei den Auf- und Abbauarbeiten dabei und dazwischen machte er noch Thekendienst.

Nun ist die Zeit gekommen, um Abschied zu nehmen. Egbert, der 13 Jahre als Gemeindearbeiter in Partenheim tätig war, geht in Rente und verlässt Partenheim; er geht in seine Heimat nach Halle an der Saale. Dies war auch der Grund, warum sich die Schlepperfreunde an diesem Abend zu einer kurzen Verabschiedung trafen. In Partenheim hatte es sich schnell herumgesprochen, dass Egbert bei den Schlepperfreunden verabschiedet wird und so kamen einige Partenheimer, darunter auch unser Ex-Bürgermeister Volker Stahl, vorbei, um Egi Tschüss zu sagen.

Wir, die Schlepperfreunde, wünschen ihm alles Gute für seine Zukunft in Halle, vor allem Gesundheit.

Egi, mach's gut, wir danken dir für alles.

Deine Schlepperfreunde!

Th. Sc.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023