Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 34 vom 26. August 2021

Infos zur Hintergassenfestgemeinschaft

Die Hintergassenfestgemeinschaft e. V. hatte am 31.07. ihre Jahreshauptversammlung abgehalten. Hierzu konnten über 40 Mitglieder begrüßt werden, was uns als Verein natürlich sehr freute. Da unser Fest nun zum zweiten Mal abgesagt werden musste wegen Corona, konnte die Jahreshauptversammlung schon nach 45 Minuten beendet werden.

Im Vorfeld kam von einem Mitglied der Vorschlag, wir könnten bei dieser Versammlung einen kleinen Spendenaufruf für die Hochwasserkatastrophe machen. Diesen Vorschlag haben wir umgesetzt und mit der Aufrundung durch unseren Verein konnten wir stolze 800 Euro an die MVB überweisen. Die MVB wird diese Spende noch um 50 % erhöhen.

Hiermit möchten wir auch allen herzlichen Dank für diese Unterstützung sagen. Wir als Verein sind natürlich sehr stolz auf diese Aktion.

Bis bald mal wieder auf dem Hintergassenfest.

Wi. Sp.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023