Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 35 vom 02. September 2021

FSG Jugenheim-Partenheim mit kurzfristigem Trainerwechsel

Bereits nach dem 1. Spieltag wurde die FSG mit einem ungeplanten Wechsel auf der Trainerposition konfrontiert.

Der bisherige Coach Niklas Grimm informierte die Verantwortlichen der Vereine, dass er das Traineramt bei der FSG nicht weiter ausüben könne und ab sofort zum Bezirksligisten TSV Zornheim wechselt. Trotz des unrühmlichen Abgangs des Coaches konnte man recht schnell ein adäquates Trainerteam unter der Führung von Gianluca Ricciardi präsentieren. Er wird unterstützt vom Oberligaspieler der Waldalgesheimer Alemannia Francesco Teodonno, der auch schon die Zweite trotz der Doppelbelastung coachen wird.

Die Erste hatte am vergangenen Wochenende spielfrei und die Zweite konnte ihre Partie bei FC Willy Wacker erneut gewinnen und somit eine optimale Punkteausbeute einfahren.

Vorschau:

Am kommenden Sonntag spielen zum eigentlichen Wochenende der Kerb in Partenheim die Zweite gegen Fsvgg. Mombach 03 II (12:30 Uhr) und die Erste gegen FSV Nieder-Olm II (15:00 Uhr).

Ax. W.

   

Nächste Termine  

4 Feb
Kindermaskenball SGP
Datum 04.02.23 15:33 h
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

kinderfastnacht kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023