Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 41 vom 14. Oktober 2021

Mitgliederversammlung

der SG 1898 Partenheim e. V.

Am 24.09. fand die Jahresmitgliederversammlung der SG 1898 Partenheim e. V. statt. Da im Jahr 2020 coronabedingt keine Versammlung abgehalten werden konnte, wurden die Geschäftsjahre 2019 und 2020 in einer Veranstaltung abgehandelt.

Nach der Begrüßung durch den 2. Vorsitzenden Torsten Repovs gedachte man den seit 2019 verstorbenen Mitgliedern. Im Anschluss wurde im Bericht des Vorstandes über die Aktivitäten der beiden vergangenen Jahre berichtet. Nach der Abnahme des Protokolls der letzten Versammlung informierten die Abteilungsleiter über die sportlichen Aktivitäten. Im Kassenbericht konnte Torsten Repovs die sehr positiven Jahresergebnisse vermelden. Der im Mai verstorbene 1. Vorsitzende Horst Runkel führte bis dahin kommissarisch die Kasse und erstellte auch die Jahresabschlüsse für 2019 und 2020. Nach dem Bericht der Kassenprüfer, die eine einwandfreie Buchführung bestätigen konnten, wurde der Vorstand von der Versammlung entlastet.

Bevor der Tagesordnungspunkt Wahlen zum Vorstand auf der Tagesordnung stand, gedachte man dem verstorbenen 1. Vorsitzenden Horst Runkel in besonderer Weise. In Anerkennung und Würdigung seiner außerordentlichen Verdienste um die SG Partenheim wurde er posthum zum Ehrenvorsitzenden des Vereins ernannt. Die Urkunde wurde seiner Frau im Anschluss überreicht.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Torsten Repovs zum 1. und Ralf Runkel zum 2. Vorsitzenden gewählt. Die Wahl der 1. Kassiererin fiel auf Nicole Steinführer. Als 2. Kassierer wurde Frank Appenheimer ebenso wie Olaf Repovs als 2. Schriftführer im Amt bestätigt. Heinz Even schied altersbedingt nach 24 Jahren als Beisitzer aus. Torsten Repovs dankte ihm für sein Engagement und überreichte einen Fresskorb und einen Gutschein. Als Nachfolger übernimmt Jörg Hofmann das Amt. Im Anschluss wurden Danni Niebuhr und Gunther Feldmann als Kassenprüfer gewählt. Nach der Bestätigung der Abteilungsleiter/innen folgte die Bekanntgabe der geplanten Veranstaltungstermine für 2021 und 2022. Torsten Repovs schloss die Versammlung und hofft, dass man sich im neuen Jahr bei den hoffentlich stattfindenden Fastnachtssitzungen wiedersieht.

To. Re.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023