Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 48 vom 02. Dezember 2021

Weihnachtsbaum im neuen Glanz

Mit viel Liebe zum Detail wurde am 27.11. der Partenheimer Weihnachtsbaum auf unserem Dorfplatz geschmückt.

Alle freiwilligen Helfer/innen waren mit Begeisterung dabei, als es um die perfekte Ausrichtung des Baumes und um das Anbringen der Weihnachtskugeln und der Lichterketten ging. Manch einem wurde schon schwindelig beim Zuschauen, als auf 5 Metern Höhe die erste Lichterkette positioniert wurde. Jetzt kann auch in Partenheim die besinnliche Weihnachtszeit beginnen.

Stellvertretend für alle Partenheimer Mitbürger/innen bedanke ich mich bei den vielen helfenden Händen, die unseren Baum zum Strahlen brachten. Der FWG möchte ich außerdem dafür danken, dass sie unserer Gemeinde die neuen Weihnachtskugeln und Lichterketten gespendet hat. Vielen Dank!

Marcus Lüppens
Ortsbürgermeister Partenheim

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
6 Apr
Showtanz SGP
06.04.24 - 07.04.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023