Quelle: Vereinsring Partenheim - Steffen Blees-Wallich und Jörg Hofmann

Spende des Weihnachtsmarktes Partenheim

für Flutopfer im Ahrtal

weihnachtsmarkt2021web

Am 06.01. konnten Burkhard Runkel und Jörg Hofmann die Geldspende von über 1.500 Euro an die Ahrtal Realschule Plus Altenahr übergeben. Die Schulleiterin Marion Schnitzler hat die improvisierte Schule, die gerade in ein Containerdorf nach Gelsdorf umgesiedelt worden ist, vorgestellt und einen Ausblick auf das nächste Jahr gegeben. Ein Problem ist zurzeit die Pausenverpflegung der Kinder; durch unsere Spende kann sie das in Zukunft verbessern.


Der Weihnachtsmarkt, welcher von Anfang an als Unterstützung der Flutopfer im Ahrtal geplant war, fand im weihnachtlich geschmückten Innenhof des Weinguts Schwalbenhof statt, welcher auch für die Ausstellung altertümlicher landwirtschaftlicher Geräte bekannt ist. Die Inhaber Heidi und Burkhard Runkel waren die Initiatoren des Festes und wurden von lokalen Vereinen und Standbetreibern unterstützt.

Wir, der Vereinsring, bedanken uns bei allen Beteiligten.
Steffen Blees-Wallich und Jörg Hofmann

   

Nächste Termine  

19 Jun
Fußball-EM Public Viewing SGP
Datum 19.06.24 18:00 h
23 Jun
6 Jul
Tag der Feuerwehr
06.07.24 - 07.07.24
   

Info Ticker  

Plakat Public Viewing EM 2024kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2024