Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 4 vom 27. Januar 2022

100. Geburtstag in Partenheim

Am 18.01. feierte Frau Eppelmann ihren 100. Geburtstag in Partenheim. Trotz der aktuellen Lage ließ sie es sich nicht nehmen im Kreise der Familie und engsten Freunde zu feiern. Aus ihrer Ehe gingen vier Kinder hervor. Mittlerweile ist sie stolze Oma von sieben Enkeln und Uroma von elf weiteren. 16 Jahre lang arbeitete sie an der Uniklinik in der Sterilisation. Zurzeit lebt sie bei einer ihrer Töchter und wird dort gepflegt. "Es geht mir gut," sagte die Rentnerin, "ich bin sehr zufrieden mit meinem Leben."

Li. P.

   

Nächste Termine  

19 Jun
Fußball-EM Public Viewing SGP
Datum 19.06.24 18:00 h
23 Jun
6 Jul
Tag der Feuerwehr
06.07.24 - 07.07.24
   

Info Ticker  

Plakat Public Viewing EM 2024kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2024