Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 9 vom 03. März 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG mit Remis sicher in der Aufstiegsrunde

Mit einem 2:2-Unentschieden gegen den Tabellennachbarn Inter Mainz hat sich die FSG sicher für die Aufstiegsrunde in die Kreisliga qualifiziert. Dabei konnte die Mannschaft nicht vollends überzeugen und ließ einen möglichen Sieg etwas leichtfertig liegen. Aus Sicht der Gäste muss man aber auch eingestehen, dass der Punktgewinn nicht unverdient war. Philip Krichten hatte die FSG nach 20 Minuten mit einem Kopfball in Führung gebracht. Nach dem Ausgleich der Gäste in der 2. Hälfte erzielte Sebastiano Jasarov die erneute Führung. Doch kurz danach fiel allerdings wiederum der Ausgleich nach inkonsequentem Abwehrverhalten im zentralen Defensivsektor.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag findet um 15:00 Uhr das letzte Gruppenspiel bei Fortana Finthen II statt. Ein Sieg dort ist deshalb wichtig, da diese Punkte voraussichtlich mit in die Aufstiegsrunde genommen werden.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

4 Feb
Kindermaskenball SGP
Datum 04.02.23 15:33 h
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

kinderfastnacht kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023