Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 10 vom 10. März 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

Mit Kantersieg souverän in die Aufstiegsrunde

Die FSG Jugenheim-Partenheim hat am letzten Spieltag der geteilten C-Klasse Mz-Bin Mitte II noch einmal die Tormaschine laufen lassen. Mit 13:1 konnte die Mannschaft beim ebenfalls noch ambitionierten Gegner Fontana Finthen III einen Kantersieg einfahren. Torjäger Bilal Zaoui markierte alleine 6 Treffer. Die weiteren Tore erzielten Salvatore Mignonga (2), Francesco Teodonno, Philip Krichten, Siemeon Parsuhn, Sebastiano Jasarov und Umberto Izzo.

Die Aufstiegsrunde beginnt voraussichtlich am 27. März, dort werden die Spiele gegen die vier Erstplatzierten der Staffel I mit Hin- und Rückspielen ausgetragen. Weitere Infos folgen.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
6 Apr
Showtanz SGP
06.04.24 - 07.04.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023