Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 17 vom 28. April 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG setzt Siegesserie fort

Im Spitzenspiel der Aufstiegsrunde in die B-Klasse beim SV Appenheim siegte die FSG in einem intensiven Spiel absolut verdient vor etwa 140 Zuschauern mit 4:3. Dabei sah es in der 1. Hälfte gar nicht so gut aus, denn die Gastgeber konnten einen Konter nach knapp 20 Minuten zur eigenen Führung nutzen, obwohl die FSG das fußballerisch bessere Team darstellte, aber ihre Chancen zunächst nicht nutzen konnte. Die extrem zweikampfstarken Gastgeber gingen so mit der Führung in die Pause. Nach dem Wechsel drehte die FSG das Spiel, Philip Krichten markierte mit einem lupenreinen Hattrick eine 3:1 Führung, dabei war der Ausgleich mit einer einstudierten Eckballvariante besonders sehenswert. Torjäger Bilal Zaoui erhöhte anschließend sogar auf 4:1 für die FSG. Doch die nie aufsteckenden Appenheimer, die mit Zweikampfhärte unserer Mannschaft den Schneid abkaufen wollten, steckten in dieser Teils sehr hektischen Partie nie auf und konnten in der Schlussphase noch zwei aus FSG-Sicht unnötige Treffer zum Endstand von 3:4 erzielen.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag findet das nächste Spiel in Partenheim um 12:00 Uhr gegen den TSV Mainz statt.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023