Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 18 vom 05. Mai 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

Mit Sieg zur Tabellenführung

Die FSG konnte auch im 4. Spiel der Aufstiegsrunde mit dem 5:1 gegen den TSV Mainz einen Sieg einfahren und erstmals die Tabellenführung übernehmen.

Die Mannschaft kam allerdings ziemlich schwer in die Partie und musste zunächst den agilen Gästen das Spielgeschehen überlassen. Doch als nach 20 Minuten mit einem sehr schönen Angriff durch Sebastiano Jasarov die eigene Führung gelang, drehte sich das Spiel. Wenige Minuten später konnte Robin Walther das 2:0, mit ebenfalls einer sehenswerten Vorbereitung von Philip Krichten, erzielen. Als dann Finn Schubert das 3:0 markierte und kurz darauf im Strafraum nur mit einem Foul zu stoppen war und Philip Krichten den fälligen Elfmeter souverän verwandelte, war die Begegnung endgültig entschieden. Die Gäste konnten zwar kurz vor der Pause ebenfalls mit einem Strafstoß den Ehrentreffer markieren, doch nach dem Wechsel stellte Umberto Izzo mit einem Distanzschuss den alten Abstand wieder her.

Vorschau:
Am kommenden Sonntag muss die Mannschaft in Mz-Mombach um 15:00 Uhr gegen Aksu Mainz antreten.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
6 Apr
Showtanz SGP
06.04.24 - 07.04.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023