Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 22 vom 02. Juni 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG vergibt ersten Matchball

Die FSG Jugenheim-Partenheim hat im letzten Heimspiel der Aufstiegsrunde gegen den SV Appenheim vor rund 250 Zuschauern die große Chance, den Aufstieg zur B-Klasse vorzeitig perfekt zu machen, mit der 1:2-Niederlage verpasst.

Die Gäste konnten mit ihrer bekannt körperbetonten Spielweise das Spiel am Ende nicht unverdient für sich entscheiden. Die FSG kam auf dem engen Spielfeld an diesem Tag überhaupt nicht in die Partie und konnte an die bisherigen Leistungen in der Aufstiegsrunde leider nicht anknüpfen. Die Führung der Gäste Mitte der 1. Hälfte konnte Philip Krichten noch ausgleichen, doch beschränkte man sich nach der Pause zu sehr auf das Halten des benötigten Punktgewinns. 10 Minuten vor Ende der Begegnung gingen die Appenheimer abermals in Führung und unser Team konnte leider nicht mehr entsprechend zurückschlagen.

Vorschau:
Nun ist die letzten Partie am komenden Sonntag um 15:00 Uhr in Drais gegen den TSV Mainz entscheidend.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023