Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 24 vom 17. Juni 2022

Landfrauenverein Partenheim

Dank für Kuchen am VG-Weinfest

"Wir feiern wieder" - nach diesem Motto haben wir bewiesen, dass wir das Feiern nicht verlernt haben. Es war ein sehr gelungenes und schönes VG-Weinfest in unserer Ortsgemeinde Partenheim. Wir sind für unsere Kuchentafel sowie für die sehr schöne Dekoration sehr gelobt worden. Die vielen Torten und Kuchen, die reichhaltige Auswahl, der gute Kaffee, wir haben nur positive Rückmeldungen erhalten. Dafür möchten wir uns bei allen Spender/innen recht herzlich bedanken.

Wir waren sehr überrascht über die vielen Kuchenspenden, die vor allem auch von vielen Partenheimer/innen abgegeben wurden. Danken möchten wir auch den fleißigen Männern, die uns beim Auf- und Abbau so sehr geholfen und unterstützt haben. Wir dürfen auf unsere gute Gemeinschaft sehr stolz sein.


Kistendeckel vermisst

Der Landfrauenverein hatte sich Kaffeegeschirr in Kisten eines Nachbarvereins ausgeliehen und vermisst nun von einer Kiste den Deckel.

Wir wären sehr dankbar, wenn uns jemand über den Verbleib des Deckels etwas sagen könnte und diesen an uns zurückgeben würde. Diese Kisten wurden speziell für das schwere Geschirr angeschafft und es kann kein Deckel nachgekauft werden. Deshalb ist es uns ganz besonders wichtig, dass wir diesen Deckel wieder zurückgeben könnten.

Hi. Ru.

   

Nächste Termine  

4 Feb
Kindermaskenball SGP
Datum 04.02.23 15:33 h
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

kinderfastnacht kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023