Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 25 vom 23. Juni 2022

Kulturforum und Gesangverein

beim VG-Weinfest in Partenheim

Das VG-Weinfest ist vorüber und vieles läuft wieder in den gewohnten Bahnen. Das Kulturforum und der Gesangverein haben eine sehr gute Bewirtschaftung organisiert und allen hat es Freude und Spaß gemacht. Es war auch für uns eine neue Situation, dass zwei Vereine in einem solchen Fall zusammenarbeiten. Aber es ist in der heutigen Zeit ein Problem, genügend helfende Hände zu finden, ohne die es nun einmal nicht geht. Auch die Integration funktioniert in Partenheim und wir hatten tatkräftige Unterstützung durch Neubürger, die spontan ihre Bereitschaft zur Hilfe bedundeten. Vielen Dank an alle Helfer/innen für die großartige Mithilfe.

Ein ganz großes Dankeschön geht an Franz Zettl und Evelyne Reiblich, welche uns ihr wunderschönes Ambiente zur Verfügung gestellt haben. Viele Gäste kamen und waren begeistert vom Innenhof und der Kulturscheune. Und manche konnten einen Blick in den Garten erhaschen. Wir sind froh und stolz, dass wir dies alles für unsere Veranstaltungen vom Kulturforum nutzen durften und auch zukünftig nutzen dürfen.

Das Interesse an der Arbeit des Kulturforums und des Gesangvereins wurde bei vielen Gästen geweckt und beide Vereine würden sich freuen, Sie bei den nächsten Veranstaltungen begrüßen zu dürfen.

Als nächstes steht unser Wingertshäuschenrundgang am 07. August an.

Wir freuen uns, wenn sich wieder viele Helfer bei uns melden. Für das Kulturforum bitte Reinhard Oehler, Tel. 8756 und für den Gesangverein Daniel Plösser, Tel. 961798 kontaktieren.

Gu. Fe.

   

Nächste Termine  

4 Feb
Kindermaskenball SGP
Datum 04.02.23 15:33 h
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

kinderfastnacht kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023