Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 35 vom 06. September 2022

Start der Chorproben der Popartisten

nach der Sommerpause

Auch der längste Sommer neigt sich irgendwann dem Ende zu, und so beenden auch die Popartisten des Gesangvereins Partenheim ihre Sommerpause. Mit frisch getankter Energie und neuem Elan beginnen die Chorproben der Popartisten unter der Chorleitung unseres neuen Dirigenten Michel Götz wieder ab dem 8. September. Wir treffen uns um 19.30 Uhr in der ev. Kirche Partenheim. Die beiden ersten Chorproben mit Michel Götz vor der Sommerpause haben die Vorfreude auf die weitere gemeinsame Chorarbeit geweckt. Sein Improvisieren bei der Klavierbegleitung und das einfühlsame, aber auch erfrischende Hinführen zu einem guten Chorklang haben begeistert. Es werden nun neue Lieder eingeübt und ausgewählte Teile des alten Repertoires weiter gepflegt. Der Schwerpunkt wird weiterhin bei moderner Chorliteratur liegen. Neue Sänger/-innen sind jederzeit herzlich willkommen. Der Zeitpunkt zu einem Einstieg oder auch Wiedereinstieg ist zurzeit sehr günstig, da wir alle mit Michel Götz neu durchstarten. Wage den Versuch, deine Stimme im Chorklang auszutesten. Befreiendes Singen beschwingt Körper und Geist und formt im Chor aus uns Einzelnen ein Wir. Für einen Kontakt steht unser 1. Vors. Daniel Plösser (Tel. 06732 961798 oder E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) gerne zur Verfügung.

Die Chorproben finden in der Regel donnerstags von 19.30-21 Uhr im Troissysaal der St.-Georgenhalle Partenheim statt. Der Proberaum kann zurzeit jedoch abweichen, so lange uns der Troissy-Saal noch nicht zur Verfügung steht. Auf ein Wiedersehen oder auch ein erstmaliges Sehen freuen wir uns sehr. M.O

   

Nächste Termine  

23 Jun
Fußball-EM Public Viewing SGP
Datum 23.06.24 21:00 h
30 Jun
5 Jul
Ad-hoc-Café
05.07.24 15:00 h
6 Jul
Tag der Feuerwehr
06.07.24 - 07.07.24
9 Jul
Sommerfest VdK
09.07.24
   

Info Ticker  

Plakat Public Viewing EM 2024kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2024