Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 37 vom 15. September 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG mit Remis im Kerbespiel

Die FSG hatte im Kerbespiel zur Jugenheimer Kirchweih erneut erhebliche personelle Sorgen, auch wenn sich gegenüber dem vergangenen Wochenende die Situation leicht entspannt hatte. In der Partie gegen die Gäste aus Klein-Winternheim geriet das Team trotz recht ausgeglichenem Spiel Mitte der 1. Halbzeit durch einen individuellen Fehler in Rückstand. Nach der Pause zeigte sich die Mannschaft mutiger und hatte in der 57. Minute die größte Chance zum Ausgleich. Leider musste man postwendend durch einen Konter der Gäste den zweiten Treffer hinnehmen und wenige Minuten später fiel sogar das 0:3. Wer jetzt glaubte das Spiel sei gelaufen, wurde eines Besseren belehrt. Durch die Hereinnahme von Kevin Kup und des Nachvornebeordern von Philip Krichten wendete sich die Partie vollends. Kup markierte in der 68. Minute den Anschlusstreffer und der überragende Philip Krichten sorgte durch zwei tolle Distanzschüsse innerhalb weniger Minuten für den Ausgleich. In der Schlussviertelstunde gab es noch Chancen auf beiden Seiten, doch letztendlich blieb es beim gerechten 3:3.

Vorschau:
Die nächste Partie findet am Sonntag, 18.09. um 10:30 Uhr gegen die TSG Bretzenheim 1846 III auf der dortigen Bezirkssportanlage statt.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

4 Feb
Kindermaskenball SGP
Datum 04.02.23 15:33 h
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

kinderfastnacht kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023