Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 43 vom 27. Oktober 2022

Sankt-Martins-Umzug

Die Tage werden kürzer, das Laub fällt von den Bäumen, der Herbst ist da! Dieses Jahr findet wieder der traditionelle Sankt-Martins-Umzug in Partenheim statt, nachdem der beliebte Umzug bei den Kindern während der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden konnte. Wir treffen uns am 4. November um 17.15 Uhr in der ev. Kirche (Pfarrgasse) zum gemeinsamen Kindergottesdienst. Anschließend um 17.30 Uhr ziehen die Kinder mit ihren Laternen und den Erwachsenen durch die Straßen von Partenheim.
Gegen 18 Uhr kommen wir bei der Freiwilligen Feuerwehr an und treffen uns in gemütlicher Atmosphäre. Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Weckmännern, Kinderpunsch und Apfelsaft, Glühwein sowie Würstchen mit Brötchen. Bitte eigene Tassen/Becher
mitbringen.
Für die Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Partenheim und die Weinspende vom Weingut Deutschmann bedanken wir uns bereits vorab.
N.E.-G.

   

Nächste Termine  

19 Jun
Fußball-EM Public Viewing SGP
Datum 19.06.24 18:00 h
23 Jun
6 Jul
Tag der Feuerwehr
06.07.24 - 07.07.24
   

Info Ticker  

Plakat Public Viewing EM 2024kl

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2024