Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 43 vom 27. Oktober 2022

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG rutscht auf die Abstiegsränge

Die FSG musste gegen den FC Lörzweiler im Heimspiel eine 3:5-Niederlage einstecken, die aufgrund zu vieler Gegentore vermeidbar gewesen wäre. In der 1. Hälfte waren die spielstärkeren Gäste bereits näher am Führungstreffer dran, doch der starke FSG-Torhüter Toni Haaß vereitelte so manche Gefahrensituation, somit ging es torlos in die Pause. Nach dem Wechsel nutzte aber der Gast die erste Möglichkeit zur Führung, die Philip Krichten in der 58. Minute ausgleichen konnte. Lörzweiler blieb sehr torgefährlich und schoss mit einem Doppelschlag eine 3:1-Führung heraus. Doch die FSG zeigte wieder einmal Moral und konnte seinerseits mit zwei Treffern durch Robin Walther (74.) und Sebastiano Jasarov (78.) den erneuten Gleichstand herstellen. Leider war man in der Schlussphase der Partie in der Defensive viel zu offen und handelte sich noch zwei weitere Gegentreffer zum letztlich verdienten Sieg der Gäste ein.

Vorschau:
Am Mittwoch, 26.10. zu Hause in Bretzenheim (19:30 Uhr) bzw. am Sonntag, 30.10. beim VFR Nierstein II (12:00 Uhr) müssen Punkte her, um den inzwischen erreichten Abstiegsplatz wieder zu verlassen.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023