Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 45 vom 10. November 2022

Gemeindeversammlung

in Partenheim

Wir leben in bewegten Zeiten, vieles verändert sich gerade. Ob zum Guten oder Schlechten wird die Zukunft erweisen; doch ganz sicher ist Veränderung nicht immer einfach.

Es wird also nicht überraschen, wenn auch für die Ev. Kirchengemeinde Veränderungen im Gange sind. Allerdings ist doch hier die Zuversicht groß, dass diese für uns einen Weg in eine gute Zukunft als Kirchengemeinde weisen. Manches ist längst offensichtlich, wie der Neubau eines Gemeindehauses neben der Kirche, anderes geschieht eher im Hintergrund und wird im Gemeindealltag kaum wahrzunehmen sein, wie die Bildung von Nachbarschaftsräumen und einem möglichen Wechsel der Dekanatszugehörigkeit.

Über all dies möchten wir gerne weitergehend informieren und ins Gespräch kommen in einer Gemeindeversammlung am Mittwoch, 23. November um 20:00 Uhr im neuen Gemeindehaus.

Auf der Tagesordnung stehen:

  1. Bildung von Nachbarschaftsräumen,
  2. Dekanatszugehörigkeit,
  3. Informationen zum Neubau,
  4. Sonstiges.

Hierzu laden wir herzlich ein und würden uns freuen, Sie am 23. November zusehen!

H. E.-W.

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023