Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 48 vom 01. Dezember 2022

Strahlende Kinderaugen

im ev. Kindergarten in Partenheim

Der Elternausschuss des ev. Kindergartens hat im Wert von knapp 500 Euro Spielsachen für die Kindergartenkinder angeschafft.

An einem schönen sonnigen Vormittag im November wurden die Spielsachen durch einige Vertreter/-innen des Elternausschusses beim Sing-Kreis den Kindern und ihren Erzieher/-innen übergeben. Die Kinder freuten sich sehr über ihre neuen Spielsachen! Mit den neuen Stabilo Woody Stiften können die Kinder ihre Kreativität ausleben, die Mathe-Zählstäbchen helfen den Vorschulkindern beim Rechnen, mit Besen und Rechen packen die Kinder nun tatkräftig im naturnahen Garten mit an und mit dem Dino-Stapel-Spiel, dem Marienkäfer-Memory und der Stadt-Puzzlematte können es sich die Kinder im Haus so richtig gemütlich machen und sich damit beschäftigen. Dies ist nur ein kleiner Teil der angeschafften Sachen.

N. E.-G.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
6 Apr
Showtanz SGP
06.04.24 - 07.04.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023