Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 8 vom 23. Februar 2023

FSG Jugenheim-Partenheim

Packendes Spiel der FSG

Beim Start ins neue Jahr musste die FSG mit Coach Jockel Weinz zum FSV Saulheim II und die Gastgeber traten mit einigen Verstärkungen aus der 1. Mannschaft an. Recht früh gingen die Gastgeber durch einen Foulelfmeter in Führung. Doch unsere Mannschaft ließ sich nicht beirren und kämpfte sich in die Partie und konnte kurz vor dem Wechsel nach einer Ecke von Pierre Kegler durch Waleriy Engel ausgleichen. Nach der Pause wurde die FSG immer stärker und setzte den Gegner immer wieder unter Druck. Winterneuzugang Kai Hofem erzielte nach einer guten Stunde die 2:1-Führung. Leider nutzten die Hausherren einen unnötigen Ballverlust in der 72. Minute zum Ausgleich. Doch abermals Kai Hofem markierte wenig später mit seinem 2. Treffer die erneute FSG-Führung. Mit dem zweiten Foulelfmeter kamen die Saulheimer doch wieder zum 3:3-Endstand.

Vorschau:
Das nächste Spiel findet am Sonntag, 26.02. um 14:30 Uhr in Partenheim gegen den TSV Ebersheim statt.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023