Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 9 vom 02. März 2023

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG siegt gegen Ebersheim

Die FSG Jugenheim-Partenheim konnte mit einem verdienten 3:2 Heimsieg gegen den TSV Ebersheim die Abstiegsränge der B-Klasse Ost verlassen. Trainer Jockel Weinz hat das Team offensichtlich in die richtige Spur gebracht. Engagiertes Auftreten, körperliche Fitness und zunehmendes Selbstvertrauen, dazu starke Winterneuzugänge erzeugen derzeit eine Wettbewerbsfähigkeit mit nahezu allen Teams. Doch musste das Team auch in dieser Partie durch einen Foulelfmeter einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Auch diesmal konnte die FSG recht schnell nach einer Ecke durch Robin Walther noch vor der Pause zum Ausgleich gelangen. Nach dem Wechsel verdiente sich unsere Mannschaft den Sieg. Philipp Krichten per Kopf und Kai Hofem mit einem fulminanten Schuss sorgten bei einem Gegentreffer für den vielumjubelten 3:2-Sieg gegen den Tabellenfünften.

Vorschau:
Das nächste Spiel für die FSG findet erst am 12. März um 15:00 Uhr in Uelvesheim statt.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023