Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 13 vom 30. März 2023

FSG Jugenheim-Partenheim

FSG in Bretzenheim ohne Chance

Leider musste Coach Jockel Weinz bei der Auswärtspartie gegen die TSG Bretzenheim III ohne Kai Hofem, Pierre Kegler und Matthias Schink auskommen. Bis zur Pause konnte die Mannschaft das Spiel vom Ergebnis her mit dem knappen 0:1-Rückstand noch weitestgehend offen gestalten, doch fand das Team nicht so recht ins Spiel. Als nach knapp einer Stunde der zweite Gegentreffer fiel, war die Gegenwehr abhanden gekommen und man musste noch drei weitere Treffer hinnehmen. Im Moment geht leider der Leistungstrend wieder nach unten und die Mannschaft muss in den kommenden Partien wieder anders auftreten, um Punkte einsammeln zu können.

Vorschau:
Das Spiel am kommenden Sonntag findet um 15:00 Uhr beim Tabellenzweiten Barbaros Mainz statt.

Ax. W.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023