Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 22 vom 01. Juni 2023

Spende für Partenheimer Kita

Spendenübergabe kl

Die ev. Kita Partenheim wurde Anfang Februar 2023 wegen Schimmelbefall geschlossen. Mittlerweile sind alle Kinder, aufgeteilt auf 3 Standorte, wieder in Betreuung. Wann das Kita-Gebäude wieder in Betrieb genommen werden kann, ist noch unklar. Die Verantwortlichen gehen derzeit von Ende Juli aus.

Um die Kita in dieser herausfordernden Situation zu unterstützen, hat die SPD Partenheim das diesjährige Osterfeuer zu Gunsten der Kita durchgeführt. Die Kita freut sich über 1 500 Euro. Die Spengenübergabe fand im kleinen Kreis am 12.05. statt. Hier waren neben der SPD Vertreter des Elternausschusses, des Trägers sowie des Kita-Teams anwesend. Bei den kurzen Ansprachen sowie auch in den vielen zahlreichen Gesprächen im Anschluss betonten alle Beteiligten nochmals, wie sehr ihnen das Wohl der Kinder und der Kita am Herzen liegt und für die Kinder nur das Beste erreicht werden kann, wenn alle Verantwortlichen Hand in Hand arbeiten und gemeinsam an einem Strang ziehen.

Die Kita bedankt sich für das große Engagement und die großzügige Spende.

K. Hü.

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023