Quelle: Ortsbürgermeister Partenheim – Marcus Lüppens

Partenheimer Helfertag

Am Samstag, den 07.11.2020 möchten wir den nächsten Helfertag durchführen. Hierzu lade ich alle Partenheimerinnen und Partenheimer ein, uns aktiv zu unterstützen. Um die vorgegebenen Abstandsregeln und Hygienevorgaben einzuhalten, werden wir verschiedenste Aufgaben im Freien erledigen. Bitte bringen Sie hierzu eine eigene Maske mit, die Mund und Nase bedeckt. Die Koordination des Helfertages erfolgt dieses Mal durch ein Mitglied unseres Ortsgemeinderats und einem engagierten Bürger unserer Gemeinde. Wir treffen uns um 9.00 Uhr am Ärztehaus, Vordergasse 4. Die Einweisung und Verteilung der Themen, die wir angehen wollen, erfolgt direkt vor Ort. Für diesen Samstag haben wir uns vorgenommen das Kriegerdenkmal für den Volkstrauertag zu reinigen sowie den Friedhof für die kalte Jahreszeit vorzubereiten. Jeder, der Lust und Zeit hat zwei oder drei Stunden zu helfen, ist herzlich willkommen. Wie immer wird ab ca. 11:00 Uhr eine kleine Brotzeit angeboten.

Vielen Dank auch noch einmal an die Helfer, die es sich am 26.09.2020 trotz Regen und Kälteeinbruch nicht nehmen ließen tatkräftig mitzuhelfen.

Ihr Marcus Lüppens, Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

9 Mär
Bachbegehung
Datum 09.03.24 10:00 h
15 Mär
30 Mär
Osterfeuer SPD
30.03.24 18:00 h
6 Apr
Showtanz SGP
06.04.24 - 07.04.24
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023