Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 33 vom 19. August 2021

Partenheimer Helfertag

Am Samstag, den 28.08.2021 möchten wir gerne den nächsten Helfertag durchführen. Hierzu lade ich alle Partenheimerinnen und Partenheimer ein, uns tatkräftig zu unterstützen. Um die vorgegebenen Abstandsregeln und Hygienevorgaben einzuhalten, werden wir auch dieses Mal wieder Aufgaben im Freien erledigen. Bitte bringen Sie hierzu eine eigene Maske mit, die Mund und Nase bedeckt. Die Koordination des Helfertages erfolgt durch ein Mitglied unseres Ortsgemeinderats und einen engagierten Bürger unserer Gemeinde.
Wir treffen uns am Samstag um 9.00 Uhr an der Weed. Für diesen Tag haben wir uns vorgenommen, die Bänke in unserem Ort zu streichen und damit gegen die Witterung zu schützen. Da wir dafür natürlich gutes Wetter brauchen, wird die Entscheidung über das Streichen und die damit verbundene Verteilung der Arbeiten erst zu Beginn des Helfertages erfolgen. Geeignete eigene Streichutensilien wie Pinsel etc. dürfen natürlich gerne mitgebracht werden. Jede/r, die/der Lust und Zeit hat, zwei oder drei Stunden zu helfen, ist herzlich willkommen. Wie immer wird ab ca. 11.00 Uhr eine kleine Brotzeit angeboten.

Ihr Marcus Lüppens, Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

9 Feb
11 Feb
1. Fastnachtsitzung SGP
11.02.23 18:33 h
15 Feb
Seniorenfastnacht
15.02.23 16:33 h
18 Feb
2. Fastnachtsitzung SGP
18.02.23 18:33 h
   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023