Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 17 vom 28. April 2022
Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim
Am Donnerstag, 05. Mai 2022, findet um 19:30 Uhr die Gemeinsame Sitzung des Ortsgemeinderates Partenheim (25.) und des Dorfentwicklungs- und Kulturausschusses (6.) in der St. Georgenhalle, Am Sportplatz, 55288 Partenheim, statt.
Tagesordnung:
Öffentlich:
- Begrüßung
- Bestellung eines/r Schriftführers/in gemäß § 41 (1) GemO
- Nachwahl für den Umlegungsausschuss
- Beratung und Beschlussfassung zum VG Weinfest 2022
- Beratung und Beschlussfassung zu Themen aus der Projektgruppe "Dorfidentität"
- Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 4.2/05-BV-019/22: Errichtung einer Geräte- und Lagerhalle im Außenbereich
- Beratung und Beschlussfassung über das gemeindliche Einvernehmen zum Bauantrag 4.2/05-G-018/22: Neubau Doppelhaushälfte in der Heerstraße
- Mitteilungen und Anfragen
8.1
Informationen über den Eingang von Bauunterlagen im Freistellungsverfahren 4.2/05-FS-017/22: Neubau eines Zweifamilienhauses in der Heerstraße
8.2
Informationen über den Eingang von Bauunterlagen im Freistellungsverfahren 4.2/05-FS-016/22: Neubau Doppelhaushälfte in der Heerstraße
8.3
Informationen über den Eingang von Bauunterlagen im Freistellungsverfahren 4.2/05-FS-015/22: Neubau Doppelhaushälfte in der Heerstraße
Im Anschluss haben die Zuhörer/innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a der GemO zu stellen.
Corona-Hinweis für die Zuhörer/innen der Gremiensitzungen:
Aufgrund der derzeitigen pandemischen Situation dürfen Gremiensitzungen unter Sicherstellung des Gesundheitsschutzes durchgeführt werden. Hierbei sind die 3G-Regel sowie die Abstandsregeln, regelmäßige Belüftung, Hygienemaßnahmen und die Kontaktdatenerfassung zu beachten.
Wegen der Abstandsregeln kann nur eine begrenzte Anzahl von Zuhörer/innen an der öffentlichen Sitzung teilnehmen.
Alle Nachweise (geimpft, genesen, getestet) sind vor Eintritt in den Sitzungssaal dem Ortsbürgermeister bzw. einem Beauftragten unaufgefordert vorzulegen.