Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 45 vom 10. November 2022
Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses
Am Mittwoch, 16. November 2022, findet um 19:30 Uhr die 13. Sitzung des Bau-, Landwirtschafts-, Umwelt- und Verkehrsausschusses im Sitzungssaal des Rathauses, Schmiedgasse 7, 55288 Partenheim, statt.
Tagesordnung:
Öffentlich:
- Begrüßung
- Bestellung eines/r Schriftführers/-in gemäß § 41 (1) GemO
- Beratung und Beschlussfassung über den neuen Geltungsbereich in der überarbeiteten Fassung der "Erhaltungs- und Gestaltungssatzung Partenheim"
- Beratung und Beschlussfassung über die Vergabekriterien der Gemeindegrundstücke im Neubaugebiet "Am Talweg"
- Beratung und Beschlussfassung über die Einführung einer "Energiepauschale" für die Vermietung der St. Georgenhalle und des Troissysaals
- Beratung und Beschlussfassung über die Eigentumsverhältnisse und Baumpflegemaßnahmen am Simsheimer Weg
- Mitteilungen und Anfragen
Im Anschluss haben die Zuhörer/-innen bis zu 15 Minuten Gelegenheit, Fragen gemäß § 16a GemO zu stellen.