Quelle: Nachrichtenblatt Nr. 47 vom 24. November 2022

Partenheimer Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsbaum ist aufgestellt. Unser Weihnachtsmarkt kann beginnen.

Am 27.11.2022 findet auf unserem Dorfplatz "An der Weed" der traditionelle Partenheimer Weihnachtsmarkt statt.

Wir freuen uns, dass wir nach 3 Jahren Corona-Pause auch diese schöne Veranstaltung wieder in unserer Gemeinde durchführen können. Am vergangenen Samstag wurde schon der Weihnachtsbaum vorbereitet und glanzvoll geschmückt. Alle freiwilligen Helferinnen und Helfer waren mit Begeisterung dabei, als die Weihnachtskugeln und die Lichterketten angebracht wurden. Jetzt kann auch in Partenheim die besinnliche Weihnachtszeit eingeläutet werden.

Stellvertretend für alle Partenheimer Bürgerinnen und Bürger bedanke ich mich bei den vielen helfenden Händen, die unserem Baum die festliche Ausstrahlung verliehen haben. Burkhard Runkel möchte ich herzlich dafür danken, dass er unserer Gemeinde in diesem Jahr den Weihnachtsbaum gespendet hat. Vielen Dank!

Marcus Lüppens, Ortsbürgermeister

   

Nächste Termine  

   

Info Ticker  

   
© Ortsgemeinde Partenheim 2023